Oh, was ist denn das?

Grübeleien, bunte Bilder, Musik, Meinungsmache und, achja, Grübeleien.

Samstag, 5. März 2011

Not Germany's Next Topmodel!

...Und weil hier nicht der Eindruck entstehen soll, ich würde hier nur über fragwürdige Fernsehshows, todtraurige Kinofilme und minderbemittelte Adelige schreiben, auch mal wieder was positiveres.
Heute hat immerhin mal wieder die Sonne geschienen, und deshalb mussten Schwester und ich raus und ein paar Fotos machen. Dadurch weiß ich endlich auch mal, wie modeln ist: man friert in zu wenig vorhandener Kleidung und hat immer die dunkle Gewissheit im Hinterkopf, dass man für ein wirklich gutes Foto durchaus auch mal stillhalten und in einer coolen Pose verharren muss. Was ich leider nicht kann. Deswegen ist auch nur folgendes dabei rausgekommen:

Kleid: Großmutter von Mamas Exfreund, 30 Reichsmark damals, Gürtel: keine Ahnung, ist eh kaputt, Cardigan: H&M, 14,95 €, Mütze: Weihnachtsmann, Kette: ganz schön cool, unbezahlbar, Maulwurfshaufen: sehr viele trotz Bodenfrost.
Ich denke, HINTER der Kamera zu stehen ist irgendwie mehr mein Ding :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen