Oh, was ist denn das?

Grübeleien, bunte Bilder, Musik, Meinungsmache und, achja, Grübeleien.

Mittwoch, 23. März 2011

Ein Tag im Botanischen Garten - viele Krokusse und ein bisschen Kitsch

Hurrah, Hurrah, der von mir sehnsüchtig erwartete und bereits im Februar angekündigte Frühling ist jetzt WIRKLICH da - Hoffe ich jedenfalls. Dummerweise muss ich die ersten schönen Tage dieses Jahres im Prinzip mit meinem heißgeliebten Laptop und tausend schlauen Büchern in der Bibliothek verbringen. Heute habe ich allerdings beschlossen, dass es meiner Konzentration äußerst dienlich wäre, einfach erstmal einen photographischen Spaziergang durch den Botanischen Garten zu machen. Eine wunderbare Idee - jetzt habe ich schöne kitschige Blumenbilder und ein paar neue Sommersprossen. Das tröstet mich doch direkt darüber hinweg, dass ich wieder nur eine mickrige Seite von Hausarbeit Nr. 1 geschafft habe.

Das, liebe LeserInnen, ist eine verbänderte Rosskastanie.


Krokusse...

...davon gibt es jetzt viele!

Lange Gesichter.

Eine hübsche Blume, die ich nicht zuordnen kann.

Schwertlilien.

klein und weiß

Orchideen - mit den original Kieler Kalkwasserflecken auf den Blättern.

Das ist irgendwie kitschig...

Und das erst!

Grünes Schattenspiel I

Grünes Schattenspiel II
Grünes Schattenspiel III


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen