Oh, was ist denn das?

Grübeleien, bunte Bilder, Musik, Meinungsmache und, achja, Grübeleien.

Mittwoch, 9. März 2011

Sonne in Sicht

Langsam, aber sicher wird das Ende dieses grausamen, kräftezehrenden Winters immer absehbarer, was mich zu meinem ersten Strandspazierung veranlasst hat. Das war herrlich! Ich hatte natürlich auch meine gute alte Kamera dabei und habe ein paar Dinge und natürlich wieder einige unserer gefiederten Freunde photographiert.

Aber seht selbst!


Der Versuch, unbemerkt einen Kormoran zu photographieren


Entenparty


Einsame Möwe


Postkartenmotiv I


Ein sonniger Tag macht noch keine totale Schneeschmelze


Postkartenmotiv II

Kommentare:

  1. Gibt es das Postkartenmotiv I auch als Postkarte?

    AntwortenLöschen
  2. NOCH nicht... aber sobald ich meine Postkartenfabrik eröffnet habe, gehts los ;)

    AntwortenLöschen