Oh, was ist denn das?

Grübeleien, bunte Bilder, Musik, Meinungsmache und, achja, Grübeleien.

Hilfe, wo bin ich hier gelandet?

Die Verfasserin dieses Blogs hat keine Lust, ihren Namen hier preiszugeben. Dazu haben wir das Internet doch, dass man halbwegs anonym schlimme Sachen verbreiten kann, oder? Manche von euch kennen mich aus dem RL oder können sich zumindest denken, wer ich bin, und dahergelaufene Internetpolizisten können ja selber rausfinden, wer sich hinter diesem Blog versteckt.

Was ihr gerne wissen dürft: Ich bin Studentin, Anfang 20, glaube noch an das Gute im Menschen und habe lebhafte Nacht- und Tagträume. Mein Musikgeschmack ist auf jeden Fall besser als deiner! Ich bin natürlich Feministin und überzeugte Besserwisserin. Deswegen habe ich auch diesen Blog: Ich weiß es einfach besser, und DU musst das auch noch lesen. Oder dir meine Bilder angucken und meine Musik hören. Du Arme_r ;-).