Oh, was ist denn das?

Grübeleien, bunte Bilder, Musik, Meinungsmache und, achja, Grübeleien.

Mittwoch, 23. Februar 2011

HAHAHA HAHA

Das Wikipedia an sich schon eine feine Sache ist, muss ich wohl nicht extra betonen. Aber der Artikel des Tages ist heute wirklich bombig! Und zwar geht es heute um Fremdkörper im Anus und Rektum. Das ist ja auch ein wirklich ernstes Thema! Zwar gibt es laut dem Artikel "keine zuverlässigen Daten über die Häufigkeit von klinisch relevanten rektalen Fremdkörpern", allerdings dürfte sie "langfristig betrachtet zugenommen haben" und "Die Dunkelziffer ist vermutlich sehr hoch". Zudem fänden sich Fremdkörper in Anus und Rektum bei Männern erheblich häufiger als bei Frauen, wobei die Fremdkörper zumeist freiwillig in das Rektum eingeführt würden. Meine Güte, was ist denn da los? Und warum kann ich nicht aufhören, darüber zu lachen? Das ist doch geschmacklos... hahahahahaha :D.

von Braj B Pandey, Tuan C Dang and John F Healy.

PS.: Ich hoffe, ich habe jetzt korrekt zitiert.
PPS.: Das hier war übrigens vor einiger Zeit auch mal Artikel des Tages und hat für ziemlich viel Aufruhr gesorgt. Darf ich das überhaupt posten? Läuft das unter "jugendgefährdend? Ist mein Blog jetzt ab 18?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen