Oh, was ist denn das?

Grübeleien, bunte Bilder, Musik, Meinungsmache und, achja, Grübeleien.

Dienstag, 15. Februar 2011

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage",

"Schneemageddon", nannte es Mr. H.S.

zitierte der Winter vor wenigen Wochen Paulchen Panther und verschwand durch die Hintertür. Er musste damals etwas wichtiges vergessen haben, oder er mochte es hier, auf jeden Fall ist er wieder da und zeigt sich von seiner besten Seite. Ich habe ich heute bereits dabei erwischt, wie ich aus dem Fenster schaute seufzend befand, dass "das mit dem Schnee doch echt ganz schön ist". Außerdem hat es hin und wieder in die Küche geschneit, wenn das Fenster offen war. Die Unkenrufe hatten recht, der Winter ist Mitte Februar noch längst keine Vergangenheit. Mein "Frühlingsblumen beim Wachsen fotografieren"-Projekt ist wohl vorerst auf Eis gelegt.

Das ist jetzt allerdings ein Bild aus der ersten Winterhälfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen