Oh, was ist denn das?

Grübeleien, bunte Bilder, Musik, Meinungsmache und, achja, Grübeleien.

Freitag, 11. Februar 2011

Mein erster Post!

Hach ja, es ist Klausurenphase, ich muss furchtbar viel lernen und dazu zwei Hausarbeiten schreiben. Was gibt es da naheliegenderes als einen neuen Blog aufzumachen? Meine zwei alten Blogs dürfen das nicht mitbekommen, die sind dann böse, weil ich sie immer so sträflich vernachlässige. Deshalb verlinke ich sie hier auch nicht ;).
Ich fange auch gleich damit an, euch Sachen zu zeigen, die ich in letzter Zeit entdeckt habe und die einen bleibenden Eindruck in meinem Unterbewusstsein hinterlassen haben.

Guckt euch diese Eule an, ist die nicht super? Ich hätte gerne so ein Schild! An das bezeichnete Landschaftsschutzgebiet sind meine Begleitung und ich übrigens nicht rangekommen, wegen seltsam platzierter Privatgrundstücke und des Sees, den man im Hintergrund vielleicht erkennt. Naja, und ich habe für den damit verbundenen Spaziergang meinen Schwedischkurs geschwänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen