Oh, was ist denn das?

Grübeleien, bunte Bilder, Musik, Meinungsmache und, achja, Grübeleien.

Sonntag, 27. Februar 2011

Wo sind die verkaterten, bei Musik verträumten Tage?

Hier wäre so einer. Die Beine und der Kopf so schwer, der Bauch ein mit fettiger Pizza und Schokolade zu stopfendes Loch, das Gesicht: ein Krater. Mein Körper fühlt sich an wie ein Schlachtfeld, weshalb mein Geist sich längst in andere Sphären verzogen hat. Mein Lied für den Sonntag:


Hum sind eine Band, die ich ohne eine gewisse Person mit einem übernatürlichen Spürsinn für gute Musik niemals kennengelernt hätte. Laut Wikipedia machen sie Spacerock, ich finde eher, das ist cooler 90er Jahre-Collegefilm-Indie. Aber das mit den Schubladen ist bei Musik ja nicht immer ganz einfach... 
Ich hab leider keine nicht-Liveversion gefunden, aber ich finde, das hier ist noch die lustigste, trotz der schlechten Qualität. Ist halt vermutlich noch mit einer analogen Kamera aus den 90ern aufgenommen worden :). Und guckt euch an, wie cool der Frontmann aussieht! Achja, und der Song an sich. Wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen